Online Service Terminvereinbarung
24/7 – Terminvergabe

Zeiten ändern sich und mit Ihnen auch unsere Gewohnheiten. Wo sich früher noch linear an den Öffnungszeiten orientiert wurde um einen Termin zu vereinbaren, erwarten gerade jüngere Menschen heute alles rund um die Uhr regeln zu können, dann wenn es eben gerade passt. Termin beim Arzt vereinbaren, einen Tisch im Restaurant reservieren oder eben den Werkstatttermin für mein Auto.

Prinzipiell gibt es zwei Möglichkeiten wie Sie den Besuchern Ihrer Seite diese Möglichkeit bieten können: entweder mit einem profanen Kontaktformular oder galant mit entsprechendem Tool für Ihre Website.

Die galante Entlastung für Ihr Service-Team

Wenn Sie auf der Suche nach einer eleganten Lösung sind um Service-Termine zu vergeben, wenn Sie von Ihren Werkstattkunden gewünscht werden und das qualitativ hochwertig ohne Aufwand für Ihre Mitarbeiter, bietet unser online-Tool zur Serviceterminvereinbarung alles was Sie dazu benötigen.

Das Tool vereint alle Kommunikationskanäle die Sie Ihren Kunden anbieten; online, Telefonie, E-Mail oder auch live Messaging. Dank einer spezifischen Gliederung können Sie die Service-Angebote individuell für jede Sparte definieren, ob Mehrmarkenauswahl oder Nutzfahrzeuge, PKW, LKW, eMobilität. Die Einteilung und Zuordnung der Leistungen erfolgen ganz gemäß Ihrem Bedarf, zentralisiert für alle Standorte.

Der Kunde hat die freie Wahl

Dank einer gut strukturierten Step by step Logik ist gewährleistet, dass Sie bei Terminanfragen die über das Serviceterminvereinbarungstool generiert werden, alle Angaben vom Kunden erhalten die Sie benötigen. Welche Arbeiten sollen erledigt werden? Wünscht der Kunde eine Mobilität für die Dauer des Werkstattaufenthaltes seines Fahrzeugs? Wie ist es um die zeitliche Flexibilität des Kunden bestellt? Abfrage der Kontakt- und Fahrzeugdaten und abschließende Bestätigung inklusive.

Wir beraten Sie
auch gerne persönlich!

Vertrieb two S

Leiter Vertrieb two S GmbH

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machen Sie auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die Sie uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellen. Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, können Sie dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.

Gender-Hinweis

Bei der two S achten wir die Individualität und Vielfalt unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, um die Sprache zu vereinfachen, ohne dabei Geschlechtervorurteile auszudrücken. Wir möchten betonen, dass wir die Würde aller Menschen unabhängig vom Geschlecht respektieren. Die Verwendung des generischen Maskulinums soll keinesfalls andere Geschlechtsidentitäten abwerten. Unsere Wahl dieser Sprachform zielt darauf ab, unsere Kommunikation klar und verständlich zu gestalten, während wir gleichzeitig die Gleichberechtigung und Würde aller Menschen fördern und respektieren.