two S und Keyloop
Digitale Partnerschaft für nahtlose Prozesse im Automobilhandel

Kooperation optimiert den Automobilhandel

two S und Keyloop verbessern den Datenfluss zwischen Sales und Service

Die two S ist jetzt offiziell dem strategischen Partnerprogramm von Keyloop beigetreten, um die Zusammenarbeit im Automobilhandel noch effizienter zu gestalten. Ziel dieser Kooperation ist es, verschiedene Geschäftsprozesse auf eine gemeinsame, einheitliche Datenbasis zu stellen.

Konkret bedeutet das: Ein reibungsloser Datenaustausch zwischen dem Verkäuferarbeitsplatz two Sales und den Dealer Management Systemen (DMS) Autoline und Dracar+ von Keyloop wird ermöglicht. Die digitalen Lösungen der two S unterstützen eine Vielzahl von Prozessen in der Automobilbranche. Keyloop bringt spezialisierte Werkzeuge für Prozesse im Autohaus in die Partnerschaft ein, – vom Verkauf, Lager, Service bis hin zur Verwaltung.

Durch diese Kooperation können Autohäuser bislang getrennte Prozesse zusammenführen und ohne zusätzlichen Aufwand alle zur Verfügung stehenden Daten nutzen.

 

two Sales Verkäuferarbeitsplatz

Perfekte Schnittstelle für mehr Erfolg im Autohaus

Keyloop ist ein führender Anbieter von Softwarelösungen für den Automobilhandel. Das Unternehmen unterstützt Händler dabei, ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kundenbeziehungen zu verbessern und den Verkauf zu steigern. Durch innovative Technologien und maßgeschneiderte Lösungen trägt Keyloop dazu bei, den Automobilhandel zukunftssicher zu machen.

Durch den Beitritt der two S, in eine strategische Partnerschaft mit Keyloop, werden Innovation und Effizienz perfekt vereint.  Ein reibungsloser Datenaustausch zwischen dem Verkäuferarbeitsplatz two Sales und den Dealer Management Systemen (DMS) Autoline und Dracar+ von keyloop wird ermöglicht. Das Ergebnis ist eine zukunftssichere Lösung, die den Automobilhandel auf das nächste Level hebt. Insgesamt profitieren alle Beteiligten von dieser starken Partnerschaft.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Nahtlose Verbindung: Schnittstellen zwischen two Sales und den DMS-Systemen Autoline und Dracar+ ermöglichen einen reibungslosen Datenaustausch.
  • Bessere Datenbasis: Verkäufer erhalten Zugriff auf Werkstattinformationen und können diese direkt in ihre Kalkulationen und Angebote einfließen lassen.
  • Mehr Reichweite & Qualität: Fahrzeugdaten werden automatisiert in hoher Qualität auf alle gängigen Börsenplattformen übertragen – für erfolgreiche Online-Vermarktung.
  • Unabhängig, aber vernetzt: Beide Systeme bleiben eigenständig, kommunizieren aber miteinander – für maximale Flexibilität und Effizienz.

Ankündigung im AUTOHAUS und beim kfz-betrieb

Mitte Juli wurde bereits berichtet, wie die strategische Partnerschaft zwischen keyloop und two S den Automobilhandel revolutioniert. Durch die Verbesserung des Datenflusses zwischen Sales und Service sowie die Integration verschiedener Geschäftsprozesse ermöglichen wir eine höhere Datenqualität und effizientere Abläufe in Autohäusern.

Erfahren Sie mehr über die geplanten Innovationen, den Pilotbetrieb und die Vorteile für Händler und Kunden in unserer Pressemitteilung, unter diesen beiden Links:

Warum two S und Keyloop?

Der offizielle Beitritt der two S in das strategische Partnerprogramm von Keyloop verbessert den nahtlosen Datenaustausch im Automobilhandel und erleichtert die Arbeitsprozesse im Autohaus - ohne Systemwechsel, ohne doppelte Arbeit. Dies ist ein wichtiger Schritt hin, zu einem digitalen Ökosystem.

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Das sagen unsere Kunden über two S:

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Der Verkäuferarbeitsplatz two Sales bringt alles zusammen, was Verkaufsteams im Fahrzeughandel wirklich brauchen: Angebote, Kundendaten, Fahrzeugbestände, Preisvorschläge und digitale Unterlagen – auf einen Blick, in einem System, von überall aus verfügbar.

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Vertrieb two S

Leiter Vertrieb two S GmbH

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Gender-Hinweis

Bei der two S achten wir die Individualität und Vielfalt unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, um die Sprache zu vereinfachen, ohne dabei Geschlechtervorurteile auszudrücken. Wir möchten betonen, dass wir die Würde aller Menschen unabhängig vom Geschlecht respektieren. Die Verwendung des generischen Maskulinums soll keinesfalls andere Geschlechtsidentitäten abwerten. Unsere Wahl dieser Sprachform zielt darauf ab, unsere Kommunikation klar und verständlich zu gestalten, während wir gleichzeitig die Gleichberechtigung und Würde aller Menschen fördern und respektieren.