Speicherbare Suchen, fortlaufende Suchen, individuelle Fahrzeugfelder, Merkfunktion, Listenfunktion und individuelle Vorbelegungen erleichtern die Alltagsarbeit.
Auch Dokumente sind in two Sales schnell und professionell erstellt. Vom Preisschild mit Finanzierung, QR-Code und Streichpreis über Angebote, Flyer, Zusatzausdrucke, usw. Wird beispielsweise ein Angebot gedruckt kann der Verkaufsprofi mit einem Klick ein Lead zur Wiedervorlage erzeugen. Alle Kolleginnen und Kollegen mit Zugriff auf two Sales sehen sowohl beim Kunden als auch beim Fahrzeug den Angebotsdruck.
Sie haben mehrere Fahrzeuge an einen Kunden verkauft und wollen alles auf eine Rechnung schreiben? Nutzen Sie dafür einfach die neue „Sammelrechnung“ im two Sales.
two Sales erleichtert durch Automatiken den hektischen Verkaufsalltag. In den Formulareinstellungen lassen sich die verschiedensten Voreinstellungen definieren. Beim Druck werden dann z. B. die Standzeitenfelder befüllt, die Buchhaltung per E-Mail informiert etc. Einzelne Dokumente lassen sich auch bequem fortführen, so dass wiederholte Eingaben entfallen. Gibt es beispielsweise mehrere Angebote je Fahrzeug kann aus einem Angebot daraus eine Bestellung erzeugt werden. Die entsprechenden Werte werden dann übernommen.
Mit „Suchaufträgen“ und „CarTicker“ kann der Verkaufsprofi von Kunden gewünschte Fahrzeuge hinterlegen und sich beim Eintreffen im Haus oder in mobile.de automatisch erinnern lassen.
NEU! Sammelrechnung