Mobility Dienstleister
two Sales für Mobility Dienstleister

All-in-one Remarketing Software

Dealer Management-System und Mobility Dienstleister, wie passt das zusammen?
Unsere speziell für das Remarketing entwickelte Komplettlösung wird international von Finanzdiensteistern wie bspw. der
Mercedes-Benz Mobility AG eingesetzt.

Automobilbanken gehören zu den Vorreitern in Sachen Globalisierung und Zentralisierung von Prozessen. Mit unserer two Sales basierten Remarketing-Lösung unterstützen wir nicht nur Flottengesellschaften wie die Holman GmbH, sondern auch diverse Mobilitätsdienstleister dabei Ihren B2B-Vertrieb zu optimieren.

 

  • Komplettlösung für Remarketing
  • International
  • Globalisierung und Zentralisierung
  • Omnipotent
  • Revisionssicher
  • Aufeinander abgestimmte Komponenten

Ein Anbieter – alle Lösungen

Dank einer Kombination verschiedener Softwareprodukte aus dem Hause two S müssen Sie nicht länger auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen, sondern habe eine zentralisierte Lösung, bei der alle Komponenten aufeinander abgestimmt und harmonisiert sind. Von der Fahrzeug-Hereinnahme über den gesamten Zyklus bis hin zur online Handelsplattform mit vorgelagertem Login alles aus einer Hand.

Wenn auch Sie Interesse daran haben Ihre Leasingrückläufer und nicht vollständig finanzierten Fahrzeuge an Ihre Geschäftskunden und -Partner zu vertreiben fragen Sie am besten noch heute an!

Produkte

Unsere Kunden und Partner

Wir beraten Sie
auch gerne persönlich!

Vertrieb two S

Leiter Vertrieb two S GmbH

* Die Daten, die mit einem Sternchen versehen sind, benötigen wir, um Ihre Anfrage zu bearbeiten. Weitere Angaben machen Sie auf freiwilliger Basis. Zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwenden wir die Kommunikationswege, die Sie uns in dem Kontaktformular zur Verfügung stellen. Wenn Sie wissen möchten, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, können Sie dies in unserer Datenschutzerklärung nachlesen.
captcha

Gender-Hinweis

Bei der two S achten wir die Individualität und Vielfalt unserer Kunden und Mitarbeiter. In unserer Kommunikation verwenden wir das generische Maskulinum, um die Sprache zu vereinfachen, ohne dabei Geschlechtervorurteile auszudrücken. Wir möchten betonen, dass wir die Würde aller Menschen unabhängig vom Geschlecht respektieren. Die Verwendung des generischen Maskulinums soll keinesfalls andere Geschlechtsidentitäten abwerten. Unsere Wahl dieser Sprachform zielt darauf ab, unsere Kommunikation klar und verständlich zu gestalten, während wir gleichzeitig die Gleichberechtigung und Würde aller Menschen fördern und respektieren.