Fahrzeugaufnahme per App - direkt am Fahrzeug

  • Fahrzeugaufnahme 1
  • Fahrzeugaufnahme 2
  • Fahrzeugaufnahme 3


Wie lange benötigen Sie, um eine LKW-Ladung mit eingekauften Fahrzeugen ...

1. in den Bestand Ihrer Verwaltungssoftware aufzunehmen,
2. die Fotos zielgerichtet zu erstellen und
3. diese hochzuladen?

Diese Herausforderung kennen Sie alle aus dem Tagesgeschäft. Wie wäre es, wenn dies schneller ginge? Gemeinsam mit dem Autohaus Gebr. Gossens (ein Unternehmen der NagelCarGroup) haben wir eine App realisiert, die direkten Datenzugriff im two Sales hat und die Möglichkeit bietet, alle notwendigen Daten und Zustände des Fahrzeuges zu erfassen. Direkt am Fahrzeug, direkt bei Anlieferung.

Die Fotos? Kein Thema mehr! Direkt am Fahrzeug können die Vermarktungs- sowie die Schadensfotos erstellt werden. Das Beste: Die App unterstützt Sie mit Schablonen, um das optimale Foto zu knipsen. Anschließend erfolgt eine automatische, komfortable Übertragung der Fotos in die Fahrzeugakte und die entsprechende Kategorie.



Claus Booten im Interview

Top Thema: Erfahrungsbericht Autohaus Gebr. Gossens. Ein Interview mit Claus Booten, Verkaufsleiter


Wie entstand die Idee, mit der two S eine Fahrzeugaufnahme-App mit Fotofunktion zu entwickeln?
Claus Booten: Die bekannten Funktionalitäten ermunterten mich, meine Vorstellungen und Ideen an die two S heranzutragen. Mein einfacher Grundgedanke war, bei Anlieferungen von bis zu 80 Fahrzeugen im Monat, die Zustands- und Fotoerfassung zu vereinfachen.

Besondere Features die Ihnen gefallen und die Vorteile der App im Einsatz?
Claus Booten: Einfach ausgedrückt: „Die richtigen Daten sind sofort beim richtigen Fahrzeug.“ Bei einer Anlieferung von 1 - 3 LKW-Zügen pro Woche, sparen wir im Monat einen Arbeitstag in einem 3-Mann Team. Toll ist ebenfalls das vertraute Layout, das man in der App wiederfindet, hier ist man sofort im Prozess der entsprechenden Fahrzeugakte. Damit können viele Erfassungsfehler vermieden werden.

Fahrzeugaufnahme App Gossens

Wie erlebten Sie die Umsetzung mit der two S?
Claus Booten: Die two S war an der Idee interessiert, und wir haben diese dann schnell und agil gemeinsam vorangetrieben. Im Vordergrund stand die Effizienz, die gemeinsame Entwicklung, um eine schnelle Umsetzung zu garantieren.

Wie würden Sie das DMS „two Sales“ von two S kurz und prägnant beschreiben?
Claus Booten: „Aus der Steinzeit ins Jetzt!“ Große Vorteile bietet die Verfügbarkeit im Web. Es lässt sich von überall alles bedienen, das fühlt sich smart an. Wir sind ein Autohaus mit mehreren Centern, mit two Sales ist eine standortübergreifende Verkaufsprozesssteuerung zeitgemäß gegeben.

Wir bedanken uns herzlich bei Claus Booten vom Autohaus Gebr. Gossens für das Interview, die zur Verfügung gestellten Fotos und die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Logo Gossens
Anfrage
×

two S GmbH Hamburger Str. 8a
27419 Sittensen

Telefon: 0 42 82 - 59 44 129
Fax: 0 42 82 - 59 44 29
E-Mail: service@twos.de

Schreiben Sie uns per WhatsApp!

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, uns Nachrichten auch per WhatsApp zu senden.

Unter der Nummer: 0160 96975724
beantworten wir Ihre Chat-Anfragen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Anfragen außerhalb der Zeit werden am folgenden Arbeitstag bis 09:00 Uhr beantwortet.

Tipp!
Damit Sie die Nummer nicht eintippen müssen, können Sie auch einfach mit einer Scanner-App diesen QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen:

QR-Code two S Kontakt

Datenschutz-Hinweis zu WhatsApp

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Folgendes sollten Sie daher wissen: Ihre Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) werden von WhatsApp auf Servern in den USA gespeichert und unterliegen damit amerikanischen Gesetzen. WhatsApp verschlüsselt zwar alle Nachrichten so, dass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können, allerdings gilt die Verschlüsselungstechnik nicht als sicher. Darüber hinaus nutzt die two S GmbH für die Bearbeitung aller WhatsApp-Nachrichten die technischen Ressourcen externer Dienstleister. Diese Dienstleister speichern keine Daten. Die Daten werden von der two S GmbH vertraulich behandelt, nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht an Dritte weitergegeben.

×
  • Xing
  • WhatsApp Chat
  • Facebook Fanpage
  • Twitter
  • Instagram
  • Google +
  • YouTube
  • Die two S App im App-Store
  • Die two S App im Play-Store