Vorankündigung!

two Sales CRM-Modul erweitert: News und Chats per WhatsApp versenden

Wenn Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden erlangen möchten, gibt es derzeit kein komfortableres Tool als den WhatsApp Messenger - und in Kürze ganz einfach aus dem two Sales heraus zu bedienen. Schreiben Sie WhatsApp-Benutzer aus Ihrem Kundenmanagementsystem an, stimmen Sie Servicetermine ab, nutzen Sie Einzelchats oder versenden Sie Newsletter per WhatsApp direkt aus dem CRM-Modul von two Sales.

two Sales meets WhatsApp
Newsletter einfach und direkt über WhatsApp versenden

News und Newsletter:
Ihre Kunden können sich blitzschnell für den WhatsApp Newsletter anmelden, und bleiben so immer auf dem neusten Stand.

Geben Sie Statusmeldungen automatisiert an Ihre Kunden weiter.
Bleiben Sie mittels Chat mit Ihren Kunden in kontakt.

Echtzeitkommunikation:
Bleiben Sie mit Ihrem Kunden in Kontakt. Der Live-Chat ermöglicht Ihnen einen persönlichen Kontakt direkt aus dem two Sales.

Geben Sie Statusmeldungen automatisiert an Ihre Kunden weiter.

Statusmeldung:
Geben Sie Ihrem Kunden eine Rückmeldung über den Status seines Fahrzeugs, voll automatisiert.

Mit WhatsApp Nachrichten sind Sie nahe am Kunden.

Ein Tool, das Ihnen die Arbeit erleichtert und einen spürbaren Nutzen für Ihren Kunden darstellt. Benachrichtigen Sie ihn z. B. darüber, dass sein Auto nach der Inspektion fertig ist, laden Sie ihn persönlich zur Modelleinführung ein, oder senden Sie ihm Informationen zu seinem Wunschfahrzeug. Nutzen Sie diesen beliebten Kommunikationskanal um interessante Aktionen via Newsletter anzukündigen. Einzelnachrichten oder Massenversand – schneller und näher am Kunden zu sein, ist kaum möglich. Einfach aus dem two Sales heraus zu bedienen.

WhatsApp hat unter den Social Media Diensten die meisten Nutzer

WhatsApp hat die meisten Nutzer
Schreiben Sie mit Ihren Kunden aus dem two Sales heraus per WhatsApp

In Kürze: Über das erweiterte two Sales CRM-Modul lassen sich Chats, Benachrichtigungen und Newsletter ganz einfach umsetzen.

Mehr News zur WhatsApp Anbindung folgen in Kürze.

Kontaktformular
Der Service der two S GmbH steht in keinem Zusammenhang mit WhatsApp Inc. - WhatsApp® ist eine eingetragene Marke der WhatsApp Inc. 650 Castro Street, Suite 120-219, Mountain View, Kalifornien, 94041, USA
×

two S GmbH Hamburger Str. 8a
27419 Sittensen

Telefon: 0 42 82 - 59 44 129
Fax: 0 42 82 - 59 44 29
E-Mail: service@twos.de

Schreiben Sie uns per WhatsApp!

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, uns Nachrichten auch per WhatsApp zu senden.

Unter der Nummer: 0160 96975724
beantworten wir Ihre Chat-Anfragen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Anfragen außerhalb der Zeit werden am folgenden Arbeitstag bis 09:00 Uhr beantwortet.

Tipp!
Damit Sie die Nummer nicht eintippen müssen, können Sie auch einfach mit einer Scanner-App diesen QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen:

QR-Code two S Kontakt

Datenschutz-Hinweis zu WhatsApp

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Folgendes sollten Sie daher wissen: Ihre Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) werden von WhatsApp auf Servern in den USA gespeichert und unterliegen damit amerikanischen Gesetzen. WhatsApp verschlüsselt zwar alle Nachrichten so, dass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können, allerdings gilt die Verschlüsselungstechnik nicht als sicher. Darüber hinaus nutzt die two S GmbH für die Bearbeitung aller WhatsApp-Nachrichten die technischen Ressourcen externer Dienstleister. Diese Dienstleister speichern keine Daten. Die Daten werden von der two S GmbH vertraulich behandelt, nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht an Dritte weitergegeben.

×
  • Xing
  • WhatsApp Chat
  • Facebook Fanpage
  • Twitter
  • Instagram
  • Google +
  • YouTube
  • Die two S App im App-Store
  • Die two S App im Play-Store