two S AppKIT

Ihre Autohaus-App einfach selbst administriert

two Sales unterstützt Sie bei der Pflege Ihrer ganz persönlichen App.
Screenshots

Werden Sie zum Gestalter Ihrer eigenen App. Sie haben die volle Kontrolle und können jederzeit schnell auf Ereignisse reagieren.

Das äußere Erscheinungsbild der App kann zu weiten Teilen durch Sie konfiguriert werden. Den größten Einfluss nehmen dabei natürlich die Farben und Bilder ein. Aber auch die Navigation der App kann komplett durch Sie eingestellt werden. Wählen Sie die Icons, Bezeichnungen und Funktionen der einzelnen Navigationspunkte oder bedienen Sie sich an unseren Voreinstellungen.

Legen Sie außerdem fest, wer in Ihrem Unternehmen benachrichtigt wird, wenn ein Kunde eine Anfrage an Sie stellt. Egal, ob Servicetermin oder die Anfrage eines Fahrzeuges. Sie behalten die Kontrolle und können individuell festlegen wer informiert werden soll.

Gestaltungsbeispiele:

Wählen Sie Navigation, Icons, Bezeichnungen, Funktionen, Farben und Bilder selbst aus.
Hauptmenü App

Beispiel: Farbe
Welche Schritte sind zum Ändern der Farbe nötig?

  1. Administration aufrufen
  2. Reiter "Allgemein" wählen
  3. Farbe auswählen
    >> Wie funktioniert das?
  4. Auswahl mit OK bestätigen
  5. Änderungen speichern
Startseite

Beispiel: Anbieterlogos, Schrift, Startseite und Hintergrundbild

Vorteile für Sie und Ihre Kunden

Sie schaffen einen kompletten, zusätzlichen Kommunikationskanal zu Ihren Kunden und können sie somit besser beraten und unterstützen. Hinzu kommt, dass Sie eine weitere Möglichkeit schaffen, über Ihre Angebote oder News zu informieren. Der Kunde hat ‚Sie‘ immer dabei. Neben Informationen können Sie Ihren Kunden natürlich auch weitere Vorteile an die Hand geben. Ob es Gutscheine für Serviceleistungen sind oder das ein oder andere nützliche Tool für den Alltag, wie z. B. Parkuhr, Parkplatzassistent, Unfallhilfe, Bußgeldrechner, Notrufnummern, Schadenmeldung, Taschenlampe, Wetter uvm.

  • Optisch vielseitig einstellbar: Farben, Bilder, Startseite
  • Navigation frei einstellbar
  • Kommunikationskanäle einzeln ansprechbar
  • Pflichtfelder in Formularen einfach festzulegen
  • Verwalten Ihrer Inhalte: News, Events, Fotogalerien uvm.
  • Gutscheine geben Ihren Kunden einen großen Mehrwert
  • Mit Push-Nachrichten direkten Draht zu Ihren Kunden
  • Integrierte Unterstützung für carBeacons

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann sprechen Sie uns an!

Kontaktformular
Einstellung Farben
×

two S GmbH Hamburger Str. 8a
27419 Sittensen

Telefon: 0 42 82 - 59 44 129
Fax: 0 42 82 - 59 44 29
E-Mail: service@twos.de

Schreiben Sie uns per WhatsApp!

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, uns Nachrichten auch per WhatsApp zu senden.

Unter der Nummer: 0160 96975724
beantworten wir Ihre Chat-Anfragen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Anfragen außerhalb der Zeit werden am folgenden Arbeitstag bis 09:00 Uhr beantwortet.

Tipp!
Damit Sie die Nummer nicht eintippen müssen, können Sie auch einfach mit einer Scanner-App diesen QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen:

QR-Code two S Kontakt

Datenschutz-Hinweis zu WhatsApp

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Folgendes sollten Sie daher wissen: Ihre Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) werden von WhatsApp auf Servern in den USA gespeichert und unterliegen damit amerikanischen Gesetzen. WhatsApp verschlüsselt zwar alle Nachrichten so, dass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können, allerdings gilt die Verschlüsselungstechnik nicht als sicher. Darüber hinaus nutzt die two S GmbH für die Bearbeitung aller WhatsApp-Nachrichten die technischen Ressourcen externer Dienstleister. Diese Dienstleister speichern keine Daten. Die Daten werden von der two S GmbH vertraulich behandelt, nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht an Dritte weitergegeben.

×
  • Xing
  • WhatsApp Chat
  • Facebook Fanpage
  • Twitter
  • Instagram
  • Google +
  • YouTube
  • Die two S App im App-Store
  • Die two S App im Play-Store