Kia Kooperation

Kooperation von two S GmbH und Kia Motors Deutschland

two Sales jetzt mit Schnittstelle und FIN-Abfrage zum KIA VAP
Kia Logo

Damit Sie als Kia-Händler immer „up-to-date" sind, gibt es jetzt eine two Sales-Schnitstelle zum Kia Verkäuferarbeitsplatz, kurz VAP. Ab sofort ist keine Doppelerfassung von Daten mehr notwendig. Es können Kundendaten bidirektional übertragen werden. Dazu gleichen sich der VAP und two Sales alle 15 Minuten ab. Mit den Schnittstellen von und zu two Sales entfallen zeitaufwendige und fehleranfällige manuelle Eingaben.

mobile.de Autoscout24.de pkw.de auto.de gebrauchtwagen.de DAT Kosyfa Web DATEV DocuWare
Immer Verknüft mit dem two Sales
  • Fahrzeugbörsen, z. B. mobile.de (Live-Schnittstelle!), autoscout24.de, truckscout24.de, PKW.de, auto.de u. v. a.
  • Banken Tools, z. B. KosyfaWEB
  • Bewertungssysteme, z. B. DAT, Schwacke
  • Buchhaltungsprogramme, z. B. DATEV, gypsilon, FiBu Next Generation
  • Dealer-Management-Systeme, z. B. AlphaPlus, CARE, AutoLine
  • Dokumentenarchive, z. B. Docuware
  • Freie Schnittstellen, z. B. Fahrzeugdaten, Kundendaten
  • Sonstige Schnittstellen, z. B. Online-UST-ID Prüfung, ITPM ...

Individuelle Konfiguration und modulübergreifende Aktionsmöglichkeiten

Die meisten Module von two Sales sind eng miteinander verzahnt. Dies sorgt dafür, dass die Informationen jeweils in der richtigen Maske angezeigt werden. Die jahrelange Automobilerfahrung sorgt für die richtigen Aktionsmöglichkeiten.

  • Modularer Aufbau
  • Umfangreiche Schnittstellen
  • Regelaktionsassistent: automatische E-Mails
  • Apps für verschiedene Module von two Sales
  • Hinterlegung individueller Formulare möglich
  • Kundenindividuelle Schnittstellenentwicklung
  • Umfangreiche individuelle Konfiguration möglich

Sie müssen somit keine Kundendaten mehrmals bearbeiten.
Das betrifft folgende Kundendaten wie Kundennummer, Vorname, Nachname, PLZ, Ort, Land, Telefonnummern (Privat und Business) und Datenschutzeinwilligungen. Weiterhin können Sie Neu- und Lagerware über die two Sales Funktionalität Kia-FIN-Abfrage übernehmen.

Ein Blick in die Zukunft!
In Vorbereitung sind die two Sales/VAP Schnittstellen-Funktionen für den Abgleich von Bestellungen, Lieferscheinen und Rechnungen. Auch die Ersatzteil-/Artikelverwaltung ist künftig im two Sales geplant. Last but not least werden Sie ein im two Sales konfiguriertes Kia-Fahrzeug über die Kia-FIN-Abfrage datenmäßig ergänzen können.

Anfrage stellen
×

two S GmbH Hamburger Str. 8a
27419 Sittensen

Telefon: 0 42 82 - 59 44 129
Fax: 0 42 82 - 59 44 29
E-Mail: service@twos.de

Schreiben Sie uns per WhatsApp!

Sie haben ab sofort die Möglichkeit, uns Nachrichten auch per WhatsApp zu senden.

Unter der Nummer: 0160 96975724
beantworten wir Ihre Chat-Anfragen Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr.
Anfragen außerhalb der Zeit werden am folgenden Arbeitstag bis 09:00 Uhr beantwortet.

Tipp!
Damit Sie die Nummer nicht eintippen müssen, können Sie auch einfach mit einer Scanner-App diesen QR-Code mit unseren Kontaktdaten scannen:

QR-Code two S Kontakt

Datenschutz-Hinweis zu WhatsApp

Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. Leider haben wir aber keinen Einfluss auf die Datenschutzbestimmungen von WhatsApp. Folgendes sollten Sie daher wissen: Ihre Daten (Texte, Fotos, Videos & Sprachnachrichten) werden von WhatsApp auf Servern in den USA gespeichert und unterliegen damit amerikanischen Gesetzen. WhatsApp verschlüsselt zwar alle Nachrichten so, dass sie in der Regel nicht von Dritten gelesen werden können, allerdings gilt die Verschlüsselungstechnik nicht als sicher. Darüber hinaus nutzt die two S GmbH für die Bearbeitung aller WhatsApp-Nachrichten die technischen Ressourcen externer Dienstleister. Diese Dienstleister speichern keine Daten. Die Daten werden von der two S GmbH vertraulich behandelt, nicht für Werbezwecke genutzt und auch nicht an Dritte weitergegeben.

×
  • Xing
  • WhatsApp Chat
  • Facebook Fanpage
  • Twitter
  • Instagram
  • Google +
  • YouTube
  • Die two S App im App-Store
  • Die two S App im Play-Store